Darstellungsproblem in der Navigation und Farbänderung in der Überschrift
- Rainer Nußbaum
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #3543
von Rainer Nußbaum
Darstellungsproblem in der Navigation und Farbänderung in der Überschrift wurde erstellt von Rainer Nußbaum
Hallo zusammen ich habe da mal zwei Fragen. Es geht um meine Webseite
arzthelfer-info.de
.
1. Im Navibationsmenü fehlen ein paar einträge, die allerding untergalb angezeit werden. Mehrfaches löschen des Cache versucht, leider erfolglos. Wie kriege ich das wieder in das Menü rein? Interessant ist, das dies nur in der nicht eingeloggten Ansicht ist. Ist man eingeloggt, ist alles so wie es sein soll.
2. Auf jeder Seite ist eine Überschrift mir Sprechblase und Text. Den Text hätte ich gerne in einer anderen Farbe, finde aber die Einstellung dazu nicht.
Danke für die Hilfe
Rainer
1. Im Navibationsmenü fehlen ein paar einträge, die allerding untergalb angezeit werden. Mehrfaches löschen des Cache versucht, leider erfolglos. Wie kriege ich das wieder in das Menü rein? Interessant ist, das dies nur in der nicht eingeloggten Ansicht ist. Ist man eingeloggt, ist alles so wie es sein soll.
2. Auf jeder Seite ist eine Überschrift mir Sprechblase und Text. Den Text hätte ich gerne in einer anderen Farbe, finde aber die Einstellung dazu nicht.
Danke für die Hilfe
Rainer
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Rainer Nußbaum.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
7 Jahre 3 Monate her #3544
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Darstellungsproblem in der Navigation und Farbänderung in der Überschrift
Die Menüsache musst du vermutlich im Menümodul einstellen. Dort kannst du sagen wie viele Ebenen des Menüs angezeigt werden sollen.
Den Text des Artikel-Titels kannst du unter "Template Colors" beim Parameter "article-title font" einstellen.
Den Text des Artikel-Titels kannst du unter "Template Colors" beim Parameter "article-title font" einstellen.
- Rainer Nußbaum
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3547
von Rainer Nußbaum
Rainer Nußbaum antwortete auf Darstellungsproblem in der Navigation und Farbänderung in der Überschrift
Leider lassen sich dort die Farbe nicht Ändern. Hatte dies dort vermutet, aber ohne Erfolg.
Die Darstellung in der Navigation ist wieder ok. Keine Ahnung warum. Wurde nichts geändert.
Die Darstellung in der Navigation ist wieder ok. Keine Ahnung warum. Wurde nichts geändert.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
7 Jahre 3 Monate her #3548
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Darstellungsproblem in der Navigation und Farbänderung in der Überschrift
Stell sicher dass du nach einer Änderung den Cache in deinem Browser löscht. Ansonsten trickst du dich selber aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainer Nußbaum
- Rainer Nußbaum
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3549
von Rainer Nußbaum
Rainer Nußbaum antwortete auf Darstellungsproblem in der Navigation und Farbänderung in der Überschrift
Ja, jetzt geht alles wie gewünscht. Danke für den guten Support.
- Seewald Klaus
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3550
von Seewald Klaus
Seewald Klaus antwortete auf Darstellungsproblem in der Navigation und Farbänderung in der Überschrift
Hallo zusammen,
hätte zum Thema Navigation auch noch eine Frage - ich habe die Navigationsleiste auf Position 1 mit Dropdown gelegt, farblich angepasst - jetzt stört mich eigentlich nur, dass die Leiste links-bündig und nicht zentriert ist - kann ich das irgendwie umstellen?
Oder was muss ich hier in die custom.css schreiben?
Danke für die Hilfe im Voraus!
Link zu meiner Privaten-Hobbyimkerei
Vielleicht fällt ja jemand noch ein Fehler auf, bin ja noch ein Greenhorn mit Joomla und generell mit einer Homepage!
Gruß Klaus
hätte zum Thema Navigation auch noch eine Frage - ich habe die Navigationsleiste auf Position 1 mit Dropdown gelegt, farblich angepasst - jetzt stört mich eigentlich nur, dass die Leiste links-bündig und nicht zentriert ist - kann ich das irgendwie umstellen?
Oder was muss ich hier in die custom.css schreiben?
Danke für die Hilfe im Voraus!
Link zu meiner Privaten-Hobbyimkerei
Vielleicht fällt ja jemand noch ein Fehler auf, bin ja noch ein Greenhorn mit Joomla und generell mit einer Homepage!
Gruß Klaus
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden